dinsdag 15 januari 2013

Wer ist FlexKom Network

Der FlexKom Konzern
  • Start der Entwicklung August 2010 
  • Derzeit 53 Festangestellte
  • eigenes Programmierer-Team
  • Erfahrenes internationales Management-Team
  • Derzeit 43.000 Franchise-Partner & ca. 2 Mio. Kundenkarten (Im Testland Türkei)
  • FlexKom Europe GmbH: Stuttgart / Holzgerlingen
  • FlexKom International AG Turkey: Istanbul FlexKom
  • Derzeit Aufbau Phase 1 in Europa D / CH / A / NL / BE / F / UK
  • Start Gesamt Europa in 2013
  • Ziel : 40 Länder in 5 Jahren & 200 Mio. Kunden

Hinter FlexKom stehen international erfahrene Network-Marketing-Unternehmer, die seit 1993 mehr als 200.000 Distributoren und 3 Millionen registrierte Kunden aufgebaut haben. FlexKom ist mittlerweile in sieben europäischen Ländern aktiv am Markt. Wir haben in den letzten Jahren die Erfahrung gemacht, dass das E-Commerce in der Türkei einen wahren Boom erlebt hat. Unser Ziel ist es, unter Berücksichtigung unseres Konzeptes, diesen Erfolg aus der Türkei nach ganz Europa zu bringen.
In den nächsten 7 Jahren erwarten wir bis zu 30 Millionen E-Commerce Kunden in der Türkei, die alle als selbständige Unternehmer einen Anteil bekommen möchten und gerne dazu bereit sind das Erfolgs-Konzept mit anderen zu teilen. In der Türkei auf den Markt gebracht, werden sich durch unser System zukünftig alle E-Commerce-Center zu einem großem Flexkom-Netzwerk verbinden: das Unternehmen FlexKom International, die einzelnen FlexKom-Komsumenten/-Kunden, die Online-Community und der Online-Marketing-Organisations Shop.

FlexKom ist der effektivste Weg, einen starken, Kundenstamm über Network-Marketing (Empfehlungen von Mensch zu Mensch) aufzubauen. Durch intelligente Business-Strategien und referenzbasierte Programme profitieren alle Beteiligten für ihre Empfehlungen durch die marketingorientierten Belohnung.

Das Ziel ist es, das FlexKom Netzwerk mit seinem E-Commerce-Unternehmen zum größten Direktvertriebsunternehmen zu machen.
Die Strategie des Unternehmens basiert auf dem stetigen Ausbau des Kundenstamms. Die hauptsächliche Arbeit bezieht sich auf das jeweilige Shopping-Portal und steht im direkten Zusammenhang mit der Größe des Kundenstamms. FlexKom verwendet die erste Kundenbasis auch für neue Märkte und schafft somit durch das traditionelle Direktvertriebsmodell ein großes Netzwerk. Dies ist ein schneller und kostengünstiger Weg einen großen, treuen Gesamt-Kundenstamm aufzubauen. Jeder Distributor bekommt dieses Modell vom Unternehmen zur Verfügung gestellt, um Gewinne schneller zu generieren. Premium-Händler erhalten von FlexKom einen Anteil der Einnahmen aus deren Kundenstamm ausbezahlt.
Um in der Direktvertriebsbranche noch erfolgreich zu werden, bietet Ihnen FlexKom neben der Bereitstellung der Werkzeuge und seiner Vertriebs-Unterstützung, über das Portal FlexKom.org die FlexKom Networking Academy - eine etablierte Weiterbildungs-Plattform. FlexKom Networking Academy beinhaltet das umfangreichste und umfassendeste Schulungsprogramm der gesamten Branche. Die Akademy bietet seinen Nutzern, die aus allen Bereichen der Branche stammen können, ein leicht zu zu verstehendes und gut organisiertes System. Mit Online-Multimedia-Präsentationen und einer Schritt-für-Schritt-Anleitung umfasst der Lehrplan alle Aspekte der Direktvertriebstätigkeit und zeigt den Nutzern die neusten Trends und Marketinglösungen auf. Diese Akademy-Struktur, die unterschiedlichste Themen behandelt, ist nicht nur etwas für Branchen-Anfänger, sondern auch für alle Führungskräfte die sich mit dem Fortschritt in Richtung erfolgreiche Zukunft begeben möchten.

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